Neues von der Fuchsklasse


Herzlich Willkommen in unserem Fuchsbau!!!

Hier lernen, lachen, spielen, singen und forschen jetzt 25 junge Füchse.

Wir haben in den ersten Tagen schon ganz viel gelernt und sind gespannt auf das, was noch kommen wird.

Unser Klassentier ist Fu, der Fuchs.

Jeden Morgen darf er von einem Kind geweckt werden und dann wird gekuschelt. Manchmal hilft Fu auch beim Lernen ;-) oder tröstet, wenn jemand traurig ist. Aber meistens machen wir ganz viele Späße mit Fu!


10.10.2018

Wir haben schon ganz viel gelernt!

 

Heute haben die Füchse zum ersten Mal Silbenfische zusammengesetzt.

Puh, das war ganz schön schwierig!

Aber wie man sieht, hat es schon prima geklappt, obwohl wir erst seit 6 Wochen in die Schule gehen.

Wir werden jetzt jeden Tag ein bisschen Lesen üben, denn wir wollen schließlich richtig schlaue Füchse sein.